Liebe Automotive Experten,
Der Sommer ist on fire und gleiches gilt für unseren Ticketshop Der Countdown läuft – noch genau drei Monate bis zum nächsten AMtalk in Köln am 14. November! Ihr seid heiß, wir sind heiß und unsere heutigen Updates sind es auch.
Das Lineup steht
Es stehen wieder herausragende Redner auf der Bühne, die Ihr nicht verpassen solltet:
Seid unbedingt dabei, wenn die geballte Marketing Kompetenz von Toyota/Lexus &Partnership mit Niels Klamma (Head of Marketing) und Sarah Mooslechner (Head of Strategy) über „Re-Branding mit Social Media“ sprechen.
Ben Waller, Associate Director bei ICDP teilt seine neusten Forschungsergebnisse zum Thema „What is car subscription, how is it evolving towards profitability and what are ingredients and measures of success“.
Tina Rauschenbach, Head of Customer Experience bei Caruso Dataplace, präsentiert außergewöhnliche Daten-Einblicke: „Von der Theorie zur Realität: Connected Car Data in der Praxis“
Großes Learning verspricht auch Marko Wuttke, Head of eCommerce & Data bei EUROPART mit seinem detaillierten Fokus auf „E-Commerce und neue Stammdaten“.
„Nachhaltigkeit im Automotive Aftermarket“ ist das Thema von Manuela Herrmann Strategy Managerin bei Schaeffler Aftermarket.
Werfe einen Blick in das Programm und sichere Dir noch heute dein Ticket. Hier geht’s zum Event
Freut euch auf unsere Top-Speaker und trefft Automotive Experten, die genau wie Ihr, mehr erreichen wollen.